Gute Frauenärztin in München

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kavita1975 29.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin so unzufrieden mit meiner aktuellen Frauenärztin, dass ich eigentlich ne Neue will. Die hat sich bei meiner Fehlgeburt im Januar so unpersönlich benommen.

Daher die Frage an euch, wer kann mir eine gute/nette Frauenärztin in München (Zentrum, Ostbahnhof, Berg-am-Laim) empfehlen? Bevor ich wieder die nächste ausprobiere. Wäre cool, wenn die auch Akupunktur/Naturheilkunde an bietet.

Vielen Dank für eure Tipps.

Kavita

Beitrag von keisha82 29.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo Kavita,

schau mal, mir wurde diese Frauenärztin sehr empfohlen: http://www.dr-von-schacky.de/

Da ich neu in München bin war auch ich auf der Suche.;-)

Hoffe dass dir das weiterhilft und sie ggf. "die Richtige" für dich ist.

Lieben Gruß#blume

Beitrag von -gigi- 29.03.10 - 15:18 Uhr

Willst du denn unbedingt wieder zu einer Frau? Ich war jahrelang bei einem Arzt in München bis ich umgezogen bin. Trauere ihm aber immernoch hinterher.
Der ist echt super, total einfühlsam und macht viel mit Naturheilkunde.

Wenn du dir das vorstellen kannst melde dich einfach per PN dann geb ich dir die Nummer.

Lieben Gruß
-gigi-

Beitrag von kavita1975 29.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo, ne mir wäre eine Frau schon lieber, Aber vielen Dank.

Beitrag von -gigi- 29.03.10 - 15:35 Uhr

Also früher war da auch ne Ärztin mit in der Praxis. Ich weiß halt nicht ob die noch mit in der Praxis ist...