Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 29.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels

hab seid meinem Es immer mal wieder leichte schmerzen#schock mal links dann rechts
Doch seid gestern starke schmerzen im Unterleib#heul mal links dann rechts teilweise auch schon beim laufen#heul

wenn das anzeichen für mens sind kann ich nur sagen hatte ich noch nie#kratz

was macht man jetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495438&user_id=903341

LG Jessi#hund

Beitrag von jenny133 29.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo Jessi

bei mir war es gestern ähnlich, hatte auch rechts ganz heftiges ziehen. Denke das ich kurz vor NMT bin.
Wenn die Schmerzen anhalten ab zum Doc! Hoffe es doch nicht, aber eine EileiterSS sollte unbedingt ausgeschlossen werden.

Wann magst du einen Test machen? Sieht doch gut aus dein ZB?

LG
Melanie

Beitrag von libella030 29.03.10 - 14:51 Uhr

hab am samstag einen gemacht und heute und beide negattiv

Beitrag von jenny133 29.03.10 - 14:53 Uhr

hm, das ist komisch.
Also an deiner Stelle würde ich schonmal mit dem Arzt sprechen! Ruf einfach mal an. Vielleicht kann die Sprechstundenhilfe dir schonmal auskunft geben!

LG
Melanie

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 14:57 Uhr

Also eine ELSS merkt man erst ca6-7 woche da sind die schmerzen so stark einseitig und ziehen bis zum fuss runter!!

Aber ich habe auch seit es+5 starke ul ziehen bis schmerzen beim aufstehen beim gehen beim liegen ich warte noch bis mittwoch und wenn da der test wieder negativ ist bei mir gehe ich auch zum arzt was ich dir allerdings auch raten würde

wünsche dir viel glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496270&user_id=836025

Beitrag von libella030 29.03.10 - 15:19 Uhr

war ja am mittwoch beim arzt war untersuchung dranne und er sagte es sieht alles richtig super aus bei mir schleimhaut währe sehr gut aufgebaut und man müsste warten