Wann war Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessicaknowles 29.03.10 - 14:39 Uhr

Kann mal jemand ein Auge auf mein ZB werfen und mir sagen wann mein Eisprung gewesen sein koennte. Hab irgendwie keinen Plan wegen den Ovutests.

Lg#herzlich

Beitrag von svetmit 29.03.10 - 14:42 Uhr

Wo ist dein ZB????

Beitrag von jessicaknowles 29.03.10 - 14:48 Uhr

Oh Sorry!


Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496447&user_id=901253

Beitrag von svetmit 29.03.10 - 15:37 Uhr

Laut ovus am ZT 28.....komisch..bei dir springt ja Tempi hin und her#kratz

Versuch mal Wert am ZT 22 rauszunenehme...einfach nicht dort eintragen und Tempi unter Besonderheiten eintragen....dann denke ich, kommen die Balken anders!:-)