Mein Chaos Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 29.03.10 - 14:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501615&user_id=878179
Zugegeben ist nicht wirklich konsequent geführt, aber schrecklich chaotisch für mich, aber nun fange ich an zu verstehen weshalb noch keine Mens da. Habe sonst nämlich immer 26 ZT und dieses Mal soll das ein Marathon werden. Krieg die Krise vor lauter Hibbelei. SST war natürlich gestern negativ. Hiiiiiiiiiiillllfe !!!!!

Beitrag von cupcake2401 29.03.10 - 14:44 Uhr

Puh, also ich kann da jetzt wenig draus lesen, weil die Kurve ja nicht regelmäßig geführt wurde.

Wie weit bist Du jetzt drüber??

Lg
Ck

Beitrag von elisa38 29.03.10 - 14:46 Uhr

Normalerweise bin ich NMT +6, aber laut diesem ZB kommt die Mens erst am 6.4 ???? Häh ? Solange ging das noch nie !!!!!!!!!!#kratz#gruebel