Frust...meine ZB, kein ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 29.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind im 3. ÜZ, diesmal auch das volle Programm mit Tempi messen und Ovus.

Hatte die letzten 2 Monate einmal einen Zyklus von 27 und einmal von 29 Tagen. Demnach hätte ich meinen ES eigentlich irgendwann am letzten Wochenende haben müssen.

Aber... nur negative Ovus und ein Temperatur Anstieg ist auch nicht in Sicht #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498649&user_id=678088

Verspätet sich der ES nur oder wirds diesen Monat nichts?

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte baut mich auf....#gruebel

#danke und Gruß Silke

Beitrag von yc23 29.03.10 - 15:00 Uhr

hallo,

das kann man so leider nicht sagen. es kann natürlich sein, dass sich dein ES verspätet - genauso kann es sein, dass du diesen zyklus gar keinen haben wirst.

musst leider noch etwas warten und geduld haben - tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

abschreiben brauchst du den zyklus noch lange nicht - kann ja noch alles passieren - einfach die bienchen schön verteilen #klee