Wo bekomme ich eine Ersatzschiebestange für ein Kettler-Dreirad?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von disturrbia 29.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

wie oben schon geschrieben suche ich eine Ersatzschiebestange für ein Kettler-Dreirad. Ich habe nämlich ein altes Kettler-Dreirad, das so noch ganz ok ist, nur hat es eben keine Schiebestange mehr. Wir brauchen aber eine, weil mein Junge nicht alleine fahren kann, noch nicht. Das Dreirad hat meine Mutter von irgendjemandem gebraucht geschenkt bekommen oder sie hat es billig gekauft, ich weiß es nicht.
Im Internet habe ich bisher leider auch nichts gefunden.

Weiß jemand Rat?

Beitrag von superschatz 29.03.10 - 15:10 Uhr

Das Problem kommt mir bekannt vor, wir suchen nämlich auch schon ewig eine und sind nirgendwo fündig geworden. :-(

Beitrag von aysha07 29.03.10 - 17:20 Uhr

hallo,

es gibt die im Fahradhandel.Bin vor kurzem in ein gr0ßes
Fahradgeschäft in unserer Nähe,die auch Laufräder und Dreiräder führen.Auch von Kettler.
Musste aber bestellt werden,haben das nicht auf Vorrat.
Aber man muss schauen,je nach "Baujahr"gibt es unterschiedliche.
Auf dem Dreirad ist auf der Unterseite eine Nummer
drauf,die musst du Dir notieren,dann wissen die
welche Stange dazu passt..

Kostete etwa 15 €.

Viel Erfolg.