Ich brauche eure HILFE und bitte ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 29.03.10 - 14:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=878212 Ich bin total durcheinander #augen und weiss nicht, ob am 24.03. ein neuer Zyklus begonnen hat oder es starke Zwischenblutungen waren! #schwitz Wann soll ich wieder mit Ovu´s testen??? #kratz

Beitrag von yc23 29.03.10 - 14:51 Uhr

dein ZB geht nicht

Beitrag von hasenpupi-2008 29.03.10 - 15:00 Uhr

Aber den Link nochmal reingesetzt, kannst du bitte nochmal schauen ... #danke

Beitrag von hasenpupi-2008 29.03.10 - 14:59 Uhr

SORRY jetzt aber #klatsch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497297&user_id=878212

Beitrag von meinemuckel 29.03.10 - 15:13 Uhr

für die normale mens wäre es ja bissl früh gewesen, vielleicht wars eine einnistungsblutung oder eine normale zwischenblutung....

Beitrag von hasenpupi-2008 29.03.10 - 15:15 Uhr

Also denkst du, ich sollte trotzdem bis 04.04. hibbeln und erst im April wieder mit Ovu´s testen!? #schwitz Fr eine Einnistungsblutung war es zu heftig und vorallem ging´s über drei Tage #augen

Beitrag von meinemuckel 30.03.10 - 12:53 Uhr


ja, würde noch warten an deiner stelle!wünsche dir viel glück das es bald schnaggelt:-)