Parfum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mueckemaus 29.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo!

Es heißt doch, man soll am Anfang noch kein Parfum benutzen, weil die kleinen Mäuse dann den Geruch von der Mami nicht mehr haben. Wie lange habt Ihr Euch denn daran gehalten?

Liebe Grüße, Meli und Nina (12 Wochen)

Beitrag von batidadekiba 29.03.10 - 14:57 Uhr

Ich mache es immer so außer wenn ich weggehe dann hab ich auch parfume drauf .
Stören tuts meiner kleinen auch nicht mehr

Beitrag von canadia.und.baby. 29.03.10 - 15:23 Uhr

ich hab es nie gemacht!

Beitrag von giftiii85 29.03.10 - 15:28 Uhr

Halli Hallo!!

Deo habe ich von anfang an jeden Tag genutzt, ohne kann ich einfach net...
Parfum habe ich auch jeden Tag vor der Geburt genutzt, aber jetzt nur noch wenn wir mal weg sollen oder ich einkaufen gehe, Freunde besuchen oder ähnliches... Wenn ich in Stall gehe, zu Hause was anstelle, KiWa spazieren fahre etc. dann lass ich es weg.

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von hej-da 29.03.10 - 20:52 Uhr

Man ist der niedlich:-)

Beitrag von inkognito1810 29.03.10 - 15:46 Uhr

Ich sprühe Parfum nur in den Nacken, dann riecht Dekoltee und Brust, sowie Hals immernoch nach mir. Deo benutze ich aber so oder so, denn ohne fände ich ekelhaft.
Nach der Dusche riecht man aber auch nach Duschbad, statt nach sich selbst, oder wenn man sich eincremt. Mein Kleiner reagiert trotzdem nicht anders, und der Große damals schrieh mich nur entgeistert an, wenn Mama nicht nach Mama roch bei Penaten Babyöl-Aloevera.

Beitrag von mansojo 29.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich trage kein Parfum
wie bei meinem Großen jeder Duft ob eu de toilette oder richtiges Parfum oder DUftöl wirklich alles stinkt


erst nach dem abstillen konnt ich wieder DUft tragen

LG Manja