Wann war Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessicaknowles 29.03.10 - 14:51 Uhr

Ich hab hier keinen Plan mehr. Kann mal jemand auf mein ZB schaun. Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung gewesen sein soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496447&user_id=901253

Lg#herzlich

Beitrag von yc23 29.03.10 - 14:53 Uhr

ich hätte eigentlich auf mittwoch getippt - bist du sicher, dass deine ovus 5 tage lang richtig positiv waren???

liebe grüße

Beitrag von jessicaknowles 29.03.10 - 14:56 Uhr

Danke fuer deine Antwort!!!#sonne

Ich dachte eigentlich schon. Hab die letzten drei Tests aufgehoben und mal nebeneinander gelegt. Also, die schaun alle drei ziemlich gleich aus und die zwei vorher hab ich leider schon weggeschmissen.

Beitrag von yc23 29.03.10 - 14:58 Uhr

sind die linien gleich stark oder ist die testlinie stärker wie die kontrolllinie???

Beitrag von jessicaknowles 29.03.10 - 15:02 Uhr

Nein, die waren alle gleich stark zu sehen.#kratz
Wenn du die mal meine Temperatur anschaust muesste ja der Eisprung am Mo oder Di gewesen sein. Oder was meinst du?

Beitrag von yc23 29.03.10 - 15:05 Uhr

laut tempi schon - aber das die ovus danach 4 tage positv sind ist sehr unwahrscheinlich #schwitz

bleibt wohl nur abwarten und tee trinken :-p;-)

wird schon werden #klee