Nerv, ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aussi06 29.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo Leute,

hab meine Schwägerin zu Besuch mit 1 1/2 Jähriger.
Bin nun in der 27. SSW und hab schon 2 Kiddys. (3+1 Jahr)

Nun schlafen die Kleinen, aber nimmer lang... ;-)

Sie hat angeboten mir wg. Umzug und SS zu helfen. Einfach so n bissle.

Nun liegt sie, seit 13 Uhr!!!#schock auf meinem Sofa, wo ich gerne mit meinem Babybauch liegen würde und leidet vor sich hin. Kopfweh, Übelkeit, ... Migräne.
Supi, gleich wachen alle 3 Kinder auf und wollten Action.

Sie kann aber nicht, es geht ihr sooooooo schlecht und ich soll doch mit den Kindern raus auf den Spielplatz! #schock Was? Ich? #zitter Mit 3 Kindern, wo ihres immer nach ihr schreit, auch wenn sie nur kurz auf Klo geht!? #zitter

HILFE!!!!! #schwitz

Wollt das nur mal kurz loswerden. Sie leidet so vor sich hin und ich sitze hier unbequem und warte auf was auch immer. #rofl

Grüßle eure Aussi #gruebel

Beitrag von petitange 29.03.10 - 14:58 Uhr

Leg, dich doch einfach ins Bett, wenn auf dem Sofa kein Platz ist und wenn die Kinder aufwachen, dann bringst du sie ins Wohnzimmer zu ihr (zusammen mit einer Aspirin) und sagst, du müsstest jetzt Kartons packen ;-)

Beitrag von aussi06 29.03.10 - 15:01 Uhr

Leider schläft in meinem Zimmer mein Sohnemann. Also kann ich net in mein Bett. :-(

Aspirin hatte sie schon. Ich bin extra zur Apotheke gelaufen (10min) um festzustellen, dass die zu hat. Dann bin ich mit dem Auto los und hab ihr was geholt. 20 min Fahrt.

Sie leidet immernoch und nun hat sie sich ihre Jacke geholt weil ihr kalt ist.

Ich besitze keinen Decken, NEIN! :-p Warum denn? Wer braucht sowas? #schein
Kann ich hellsehen? #schein

Eigentlich nur zum #rofl trotzdem irgendwie blöde! #schmoll

Beitrag von lilly7686 29.03.10 - 15:04 Uhr

Naja, aber schön, dass du das Ganze mit Humor siehst! Ich würde die Dame wohl rauswerfen, sobald ihr Kind wach ist...

Ehrlich, ich würde wohl durchdrehen mit drei kleinen Kindern! Es gibt immerhin einen Grund, warum ich mein zweites erst bekomm, wenn meine Große 6,5 Jahre alt ist ;-)

Beitrag von aussi06 29.03.10 - 15:08 Uhr

Rauswerfen ist gut. Sie haust hier bis Mittwochabend, ...
Dat kann ich dann nicht so wirklich tun. Ich hoffe, die 30jährige fasst sich bald und ist wieder voll fuktionstüchtig, wenn ihr!!! Kind wach ist.

Ich dachte eigentlich, dass wenn ich 3 Kinder habe, das Kleinste am Anfang nur essen und Windeln will... :-p und nicht gleich schon laufen kann und 1 1/2 Jahre alt ist. #zitter

Danke, dass du geantwortet hast. Sie liegt nur da und stöhnt, (Wehen? ach nee, die hätte ja ich! #rofl) und schweigt...

Mir ist sooooo langweilig.

Beitrag von lilly7686 29.03.10 - 15:14 Uhr

Oh mein Gott... Na dann wünsch ich noch gute Nerven!
Nun ja, bis Mittwoch, das heißt, wie meine Große sagen würde "Nur noch zwei Mal schlafen!". Dann bist du sie wieder los.

Aber mit 30 noch so rumjammern? Wow... Und meine Stiefmutter sagt mir, ich werde keine Spontangeburt schaffen, weil ich so "wehleidig" bin... Also wegen Kopfschmerzen hab ich mich noch nie aufgeregt. Aber gut...

Aber vielleicht kannst du sie nett drauf hinweisen, dass Frischluft seeeehr gut ist, wenn man Kopfschmerzen hat! Sie soll gefälligst mitkommen aufn Spielplatz!

Dass dir langweilig ist, kann ich mir vorstellen. Aber das war ja nicht immer so, wenn du schon zur Apotheke laufen und später auch fahren musstest für sie, oder ;-) ?

Alles Liebe!