Welchen SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 29.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo


meine Frage steht ja schon oben...

Welchen finden ihr am besten von:

Schlecker,DM,Rossmann clearblue oder sonst was??

lg snake

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 14:58 Uhr

ich hatte 4 verschiedene und alle waren gleich gut hatte Clearblue digital,Aida oder aide(billigen von ebay),Babytest und einen von Müller fällt mir grad nich ein wie der hieß

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 15:00 Uhr

ich hab 2 tage vor nmt positiv getestet

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 14:59 Uhr

Der pregnafix ist gut den gibt es bei dm und schlecker der rosane oda der blaue sind beides 10er

Beitrag von kaathrin 29.03.10 - 14:59 Uhr

Ich finde die am besten, die positiv anzeigen ...#rofl

Nein, im Ernst. Irgendwann zeigen dir alle das richtige ergebnis, du musst einfach warten, bis der Zeitpunkt auch aussagekräftig ist, sprich mindestens bis NMT.

Liebe Grüße


Beitrag von schneckchen71 29.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo

ich habe am Freitag nachmittag hauchzart mit Pregnafix rosa zart positiv getestet, dann am Samstag (ES+12) morgens mit Mt. Stroch (10er) hachzart positiv und Samstag nachmittag mit CB digital mit Wochenanzeige schwanger 1-2 Woche

LG