mein schatz kauft mir ein cb dicital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 29.03.10 - 15:00 Uhr

er is so süss er kauft mir nacher ein cb dicital weil ich schon 5tage fälig bin mit der mens hoffe nur das mein körper mir kein strich durch die rechnung macht

Beitrag von petzi2402 29.03.10 - 15:01 Uhr

der ist supi. Hab heute bei NMT+3 damit positiv getestet.
Drück dir ganz fest die Daumen#klee

Beitrag von schneckchen71 29.03.10 - 15:37 Uhr

Hallo

suuuuuper ich habe am Samstag nachmittag bei ES+12 damit positiv getestet, da stand schwanger 1-2 Woche, bin heute also in die 5 SSW gewandert. Schade das der Termin bei FA erst nach dem 10.04. sein wird.

LG und viel Glück

Beitrag von tanja1408 29.03.10 - 17:53 Uhr

und? was ist rausgekommen?
ach, ich bin doch so neugierig #huepf#huepf#huepf
(und bestimmt die anderen auch ;-))

lg, tanja

Beitrag von rosenduft84 29.03.10 - 18:58 Uhr

ja es wahr negativ nicht schwanger trozdem bin ich bald 6tage fällig hab natürlich direkt meiner fa angerufen sie sagte man müste das beopachten hate ja am januar ne elss op kan sein das alles nicht mer so läuft wie normal

Beitrag von tanja1408 29.03.10 - 19:59 Uhr

ach, ich drück dir die daujmen, dass es doch geklappt hat.
in welche üz seid ihr nochmal?

lg, tanja

Beitrag von rosenduft84 29.03.10 - 20:05 Uhr

hat nicht geklapt vor der elss im jan haben wir 5jahre gebraucht jetz sind wir neu im 2 üz