10 SSW BLUTUNG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayse-1981 29.03.10 - 15:01 Uhr

hallo

ich habe so angst meine baby zu verlieren bin jetzt in 10 SSW

habe schon wieder blutung inder 6 SSW woche

war das gleiche musste in krankenhaus bleiben 1 woche

lang

geht denn jemanden auch so wie mir



Liebe Grüsse

Beitrag von mela05 29.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo Ayse,

ich habe auch in der 6 Woche angefangen zu bluten, allerdings wurde bei mir ein Hämatom festgestellt das die Blutungen verursacht hat. Habe auch bis knapp zur 11 Woche geblutet jeden Tag hatte ich ständig Schmierblutungen.

Bin mittlerweile in der 15 SSW und uns beiden geht es gut.

Also Kopf hoch #liebdrueck

Lg
Mela

Beitrag von minkabilly 29.03.10 - 15:04 Uhr

Hi!
Ich kann das gut verstehen: ich hatte in der 8.SSW leichte Blutung und war 4 Tage in der Klinik und nun bin ich schon in der 12.SSW; doch die Angst werd ich nicht los.
LG

Beitrag von nutellabraut 29.03.10 - 15:06 Uhr

Ich hatte auch fast 5 Wochen Blutungen wegen Hämatomen... Jetzt ist endlich alles gut! ;-) Toi toi toi!