Bräunlicher Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:07 Uhr

Hatte grade ganz minimal bräunlichen Schleim am Toilettenpapier! Bin heute ES+13. Donnerstag hab ich NMT!
Könnte ich trotzdem #schwanger sein??
Was meint ihr??

Lg #sonne

Beitrag von einfachich77 29.03.10 - 15:09 Uhr

Hm, schwer zu sagen, aber ich denke, brauner Schleim ist nie was gutes und läutet bei den meisten hier leider immer die Mens ein. Da hilft wohl nur abwarten. Aber allzu große Hoffnung würde ich mir da leider nicht mehr machen...

Tut mir leid!

LG

Beitrag von mig241182 29.03.10 - 15:09 Uhr

Hatte ich letzten Donnerstag auch, und auch nur gaaanz wenig! Seitdem nicht mehr! Ich würde mal bis Donnerstag warten, und dann testen, falls nichts mehr kommt.

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:12 Uhr

Danke für eure Antworten! Bin voll deprimiert und irgendwie glaub ich das die blöde Mens kommt! Aber ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch!

Lg #sonne

Beitrag von mig241182 29.03.10 - 15:15 Uhr

Genau, immer Kopf hoch :-D

Beitrag von wasislos 29.03.10 - 15:21 Uhr

also ich hatte vor knapp 2wochen auch bräunliches etwas gehabt. dachte ach die mens kommt. das war aber nur am toi papier und nix in der hose oder so.
ein tag später war es immernoch so schwach und dann ein tag darauf war alles wieder weg #kratz dachte vll stimmt was net und bin zum arzt
nun ja was soll ich sagen :

Schwanger :-)
also würde abwarten was morgen so passiert

lg sabrina und drück dir die daumen

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:24 Uhr

Danke, hoffentlich ist es bei mir auch so!! Meinst du ich könnte evtl. sonst morgen schon testen. Bin dann ES+14!

Beitrag von wasislos 29.03.10 - 15:25 Uhr

welchen test hast du denn zuhause?
ich würde trotzdem bis NMT abwarten

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:28 Uhr

Pregnatest. Der testet ja auch bereits ab 10!

Beitrag von wasislos 29.03.10 - 16:50 Uhr

wenn du nicht warten kannst dann drück ichd ir ganz fest die daumen :-)

und halt mich auf den laufenden ja?

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 17:35 Uhr

Mach ich und danke nochmal!! Lg #sonne

Beitrag von eh81 29.03.10 - 20:59 Uhr

Das ist ja lustig. Bin auch ES+13 und hab Donnerstag NMT!
Allerdings habe ich keinen bräunlichen sondern rosa Schleim seit zwei Tagen. Hab keine Hoffnung mehr.
Dann drück mal die Daumen für Dich