Wann SS-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mig241182 29.03.10 - 15:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493304&user_id=898063

Meint ihr, ich kann heute schon testen?? Bin schon sooo aufgeregt!!!#huepf

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 15:09 Uhr

na klar #ole#ole#ole#ole

LIVETEST



Ich hab bei ES+12 positiv getestet loooooos

LIVETEST#ole#ole

Beitrag von mig241182 29.03.10 - 15:12 Uhr

Bin grad noch auf der Arbeit. Werde danach mir beim dm einen Test besorgen. Werde euch dann spätestens morgen früh ein hoffentlich positives Ergebnis berichten #schwitz

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 15:13 Uhr

ok:-D:-D

Beitrag von alfa156 29.03.10 - 15:10 Uhr

Also ich denke morgen kannst du testen

#klee

Beitrag von furby84 29.03.10 - 16:07 Uhr

Hi !

Hab in deinem ZB gesehen das du SB hattest ...
ich habe heute auch gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2565583&pid=16273452

kannst du ja mal schauen... !

Müßte am 31.3. Mens bekommen #heul

LG Pia