Bräunlicher Schleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich gehöre eigentlich noch ins Kinderwunsch-Forum. Aber ich hab da mal ne Frage an die Schwangeren unter uns!
Hatte jemand kurz vor NMT bräunlichen Schleim und war trotzdem schwanger? Ist nur ganz minimal und nur am Toilettenpapier!!

Danke für eure Antworten!#danke

Lg #sonne

Beitrag von petitange 29.03.10 - 15:14 Uhr

Ich weiss zwar nicht, was NMT heisst (zum Glück!?) aber ca. zwei Tage vor der Periode kann man manchmal Schmierblutungen haben, Sorry!

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:16 Uhr

NMT heißt Nicht-Mens-Tag!! Es ist aber keine Schmierblutung. Das ist ja das komische und sowas hab ich sonst vor der Mens nie!

Naja, werd wohl einfach abwarten müssen.

Beitrag von babybamsi 29.03.10 - 15:18 Uhr

Hi,

ich hatte das immer bevor meine Tage gekommen sind, aber als ich dann schwanger geworden war hatte ich das nicht.

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:20 Uhr

Okay, danke!!

Beitrag von wasislos 29.03.10 - 15:18 Uhr

wann hast du denn NMT?

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 15:19 Uhr

Am Donnerstag!