Gute Hebamme in München-Trudering

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desertrose75 29.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand eine gute Hebamme in München-Trudering empfehlen? Die, die mich während der Schwangerschaft mit meinem Sohn letztes Jahr betreut hat, fand ich unmöglich, da sie mich nach dem Tod unseres Sohnes nach der Geburt Ende der 23 SSW total hängen hat lassen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG
Desertrose