juhu ich war heut wieder zum BT und siehe da .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 29.03.10 - 15:16 Uhr

juhu
also ich war dienstag es+13 zum BT und es war 30 HcG
dann war ich freitag ES+16 zum BT und es war 177HcG
und dann war ich heute ES+19 zum BT und es war 988HcG
freu freu freu

mittwoch gehts ab zum US

lg anna

Beitrag von cinderella0708 29.03.10 - 15:18 Uhr

Lass Dich #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den US, das man schon was sehen kann.....

Genieß Deine Kugelzeit...

Liebe Grüsse


Naddel und #ei 7+1

Beitrag von momodyali 29.03.10 - 15:19 Uhr

Na dann #herzlich Glückwünsche und schöne kugelzeit#schwanger

Beitrag von psykossuesse87 29.03.10 - 15:20 Uhr

danke euch wenn ich ein bild bekomm ach ich es euch auch rein ;)

Beitrag von babybamsi 29.03.10 - 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Aber sei bitte nicht traurig oder besorgt, wenn man noch nicht wirklich was sieht.

Bei mir war nur ein mini, mini. leeres Bläschen kaum erkennbar und ich war sichtlich traurig.


Schöne Kugelzeit wünsche ich dir