Kennt noch jemand den uralten Nintendo NS und dessen Spiele?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bofan 29.03.10 - 15:19 Uhr

Kennt noch jemand den uralten Nintendo, der nur ein hellgrauer Kasten war mit folgender Spielsteuerung

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.stilopfer.de/wp-content/uploads/2009/07/20090710-nintendo-netbook-tasche.jpg&imgrefurl=http://www.stilopfer.de/nintendo-netbook-tasche/&usg=__iN7rvHGA1m3H7yUOF3GFJVfuunc=&h=472&w=610&sz=99&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=bWUvyMXObd7rvM:&tbnh=105&tbnw=136&prev=/images%3Fq%3Derster%2Bnintendo%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

Da gab es ein Spiel, das hieß Zelda (oder link) und war so goldfarben!

Nun würde ich das Spiel sooo gerne nochmal spielen.

Weiß jemand ob es das online oder sonstwo gibt!

Also in der originalen Version?Nicht diese hundertfach überarbeiteten modernen Versionen?

LG Samira

Beitrag von samandu72 29.03.10 - 15:29 Uhr

schau mal auf Flohmärkten.

Beitrag von melly21 29.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo die Konsole habe ich noch Zuhause rumstehen.Man ist die schon alt!
Zelda hatte ich früher auch ein geiles Spiel;-)Heute habe ich das für die Wii.
SAber schau mal hier das müsste das Spiel sein:Link heisst das!
http://cgi.ebay.de/ZELDA-THE-ADVENTURE-OF-LINK-NES-KOMPLETT-OVP_W0QQitemZ400110910553QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item5d2877fc59

Lg Melly

Beitrag von rose1980 29.03.10 - 15:31 Uhr

Huhu

Meinst du das hier?
Da gibt es noch mehrere, musst mal schauen.

http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zelda-NES_W0QQitemZ390170697655QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item5ad7fc5fb7

LG Tanja

Beitrag von emmapeel62 29.03.10 - 15:37 Uhr

Habt ihr eine wii ? Man kann diverse alte Spiele runterladen.

Beitrag von dani.m. 29.03.10 - 15:48 Uhr

Gute Idee! Mein Bruder hat mir mal ne ganze Sammlung für den PC geschenkt #huepf

Beitrag von ichbinich06 29.03.10 - 16:27 Uhr

hihi

hieß das nicht NES??? ich habs noch im Schrank liegen die Konsole ... hatte das mal vor einigen Monaten an den Tv angeschlossen, und auch direkt wieder ausgemacht ..... pixel zählen war da angesagt ;-)

spiele würde ich auch mal aufm Flomarkt schauen gehen

Beitrag von pinky82 29.03.10 - 16:44 Uhr

Ich hab auch noch nen NDS;-)

Beitrag von pinky82 29.03.10 - 16:45 Uhr

NES natürlich, obwohl ich den DS auch hab:-p

Beitrag von salemthecat 29.03.10 - 17:58 Uhr

Der hieß Nes, Nintendo Entertainment System ;-) aber einen NDS hab ich auch ;-)

Und hundertfach überarbeitet gibt es diesen nicht, schau bei Ebay oder auf Flohmärkten etc da wirst du sicher fündig, betreffend der 1983 / 1985er hergestellten Konsole.

Salem

Beitrag von moeppi2004 29.03.10 - 20:06 Uhr

Schonmal von Ebay gehört? #schein

Beitrag von silkes. 29.03.10 - 20:09 Uhr

Hallihallöle...

mein Bruder hat das früher auch gerne gespielt, habe ihm dann vor zwei Jahren die ganz goldene Version geschenkt.

Zelda ist die Königin bzw. Prinzessin, die von Link zu retten ist.

Grüssle Silke, die sämtliche Zelda- Spiele einfach nur geilomatiko findet ;o)

Beitrag von renate61 29.03.10 - 22:28 Uhr

Wir haben noch den alten Supernintendo von meinem Sohn hier.Da er irgendwann Zelda verliehen hatte und es nie zurückkam habe ich letztes Jahr ein Spiel bei Ebay ersteigert.Aber Achtung.Die Spiele gehen zum Teil heftig hoch im Preis.

Beitrag von candy84 30.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo!

Ich kann dir bei deiner Suche zwar nicht helfen, aber ich finde die Tasche vom Link soooo toll. #verliebt

Mal schauen ob die nachbasteln kann. #schwitz

LG Candy