Lose beim Junggesellinnenabschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lilli1980 29.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Juni Trauzeugin bei meiner Freundin #huepf und organisiere gerade ihren JGA.
Nun möchten wir die Braut gerne Lose für 1,- Euro verkaufen lassen mit kleineren Aufgaben die sie erledigen muss. Habt ihr Ideen was sie da machen könnte? #schein

#danke, Lilli

Beitrag von kanische 29.03.10 - 19:30 Uhr

mh also

fremden auf die Wange küssen.
Fremden antanzen,
Fremden mit einem doofen Anmachspruch ansprechen

Verlobten anrufen und ihm irgendwas komisches erzählen.

auf Zeit ein Kondom aufblasen
Auf Zeit ein Kondom besorgen bei anderen Leuten!

Sich vielleicht irgendwas erbetteln müssen bei anderen leuten.

Auf Zeit eine Rolle Klohpapier von der Toilette klaun

Mir fiele da noch total viel ein!

LG

Beitrag von lilli1980 31.03.10 - 15:44 Uhr

#danke

#liebdrueck, Lilli