Eisprung und Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 29.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo,
ich habe vor 2,5 Monaten meine Pille abgesetzt und meine tage bisher noch nicht bekommen. Allerdings habe ich in regelmäßigen Abständen Zerfixschleim.
Heißt dass, dass ich trotz der ausbleibenden Mens einen Eisprung habe?

Freu mich auf Eure Antworten!#danke

Beitrag von nickymaus30 29.03.10 - 16:18 Uhr

kann sein das dein ei versucht zu springen ..warte mal noch ab ..wenn du sagst das du nicht mal die mens bekommen hast nach absetzten der pille würde ich lieber nochmal zum arzt gehen um des ganze mal abklären zu lassen ..