Carolina und Selina zu ähnlich?Habt ihr Vorschläge mit Lina Endung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah05 29.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Unsere Tochte heisst Selina und nun suchen wir für ihr kleine Schwester einen Namen und ich finde die Namen die mit Lina enden einfach am schönsten.
Melina ist leider viel zu ähnlich.
Paulina mag mein Mann nicht.
Was meint ihr zu Carolina?
Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge mit Lina am Ende?
Gruss Sarah 21 ssw

Beitrag von erika87 29.03.10 - 15:37 Uhr

mhh Evelina vieleicht

Beitrag von sarah05 29.03.10 - 15:44 Uhr

Danke,aber leider nicht mein Geschmack,trotzdem Danke :-D

Beitrag von saccy 29.03.10 - 15:42 Uhr

carolina finde ich sehr schön.

wie wäre es mit

Alina
Amelina
Belina
Delina
Julina
Talina
Phelina


lg saccy

Beitrag von sarah05 29.03.10 - 15:43 Uhr

Vielen Dank,bis jetzt gefällt mir auch Carolina am besten :-D
Gruss

Beitrag von heike0479 29.03.10 - 15:46 Uhr

Melina

lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 35.ssw

Beitrag von sarah05 29.03.10 - 15:51 Uhr

Melina finde ich auch sehr schön,aber ich glaube es ist einfach viel zu ähnlich mit Selina oder?
Gruss

Beitrag von grisu123 29.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo Sarah,

schau mal hier

http://www.firstname.de/html/index.html

hier kannst du die Endung eingeben und du findest alle Namen die mit lina enden.

LG
Jutta ET -37

Beitrag von sarah05 29.03.10 - 16:03 Uhr

Super,vielen Dank #huepf

Beitrag von canadia.und.baby. 29.03.10 - 16:12 Uhr

Alles NAmen mit Lina werden ähnlich zu deiner ersten Tochter sein.

Wenn dir Carolina so gut gefällt dann nehm den doch!

Beitrag von kathrincat 29.03.10 - 16:41 Uhr

avalina, so heist meine

Beitrag von fundevogel 29.03.10 - 20:16 Uhr

Ich finde es nicht schlimm wenn sich die Namen ähneln. Die beiden Mädels einer Bekannten heißen Jella und Henna.
Aber "nur" Lina ist doch auch nett.

Schöne Kugelzeit noch
Kathi und Lasse

Beitrag von cherry-habel 29.03.10 - 20:33 Uhr

HAllo
Mein Name mit Lina am ende ist ALINA den finde ich super und so oft hab ich den noch nicht gehört

Noch viel spaß bei der restlichen Schwangerschaft

Beitrag von blaue-blume 29.03.10 - 21:35 Uhr

hi!

mal schaun:


angelina
adalina
carmelina
catalina
dalina
ivalina
jolina (find ich sehr passend zu selina)
malina/marlina
molina
paolina
philina
rosalina
talina

was dabei?


lg anna

Beitrag von katjafloh 29.03.10 - 22:27 Uhr

Ich finde Carolina sehr schön und gut passend zu Selina. Wie wäre es denn mit Caroline oder nur Carolin. Vielleicht klingt es Dir dann nicht zu ähnlich, weil die doppelte Lina-endung weg ist. Weiterhin fällt mir nur:

Angelina
Charlina
Malina
Calina
Carlina
Elina
Alina

LG Katja

Beitrag von hoerbi 29.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo Sarah,
unsere Kleine heißt Marlina, ebenso toll find ich Carolina. Paulina ist auch schön.
Liebe Grüße,
Angela

Beitrag von sarah05 30.03.10 - 09:16 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Ma(r)lina find eich auch sehr schön,danke für den Tipp :-D
Werde meinen Mann nachher mal Fragen was er von dem Namen hält :-D
Gruss