Thermometer zum messen für ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 29.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo
Was für ein Thermometer habt ihr zum messen?

Lg Trina

Beitrag von johannab. 29.03.10 - 15:36 Uhr

Ich habe ein Digitales aus der Apotheke mit einer flexibler Spitze.
Das ist Klasse! Kann ich nur #oleempfehlen!

Beitrag von dustychen 29.03.10 - 16:13 Uhr

so eins hab ich auch.
darf ich mal fragen, wie lange du damit misst?
also bis es piepst, oder 5 minuten lang?

Beitrag von diana-br. 29.03.10 - 15:48 Uhr

So eins hab ich auch...

Beitrag von sal-ly 29.03.10 - 16:27 Uhr

hab seit neuestem ein Basalthermometer aber im nächsten zyklus nehme ich das digitale wieder