Menowin ist ausgezogen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopster 29.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

Menowin wohnt jetzt lieber im Hotel, weil er mal für sich alleine sein will #rofl#rofl#rofl
Ich finde das Loft auch viel zu klein für 4, da tritt man sich bestimmt öfter mal auf die Füße....

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-zoff-geht-weiter-menowin-wohnt-lieber-im-hotel/id_41164590/index

LG Karin

Beitrag von 5kids. 29.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

<weil er mal für sich alleine sein will >

scheint ihm gefallen zu haben....#schein

#rofl#rofl

Beitrag von brummel-baer 29.03.10 - 15:45 Uhr

Ständig Einzelzelle im Knast: Die Gesellschaft ist er doch gar nicht mehr gewohnt.

Beitrag von pastell29 29.03.10 - 15:57 Uhr

#rofl #rofl #rofl , der war gut!

Noch viel besser wäre gewesen, er hätte diese Staffel komplett verlassen. Seine blöde Art und Weise geht mir tierisch auf den Geist.#aerger
Von Schow zu Schow wird der Typ immer großkotziger, weil ihm das Ganze wahrscheinlich zu Kopf steigt.

Sorry Leute, aber das ist meine Meinung!!!

Beitrag von kati1981 29.03.10 - 16:21 Uhr

#rofl #huepf #rofl

auf den punkt gebracht!!!!

der war mehr wie nur gut!!!

könnte auch gleich ganz gehen weil singen kann er eh nicht!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 18:02 Uhr

Mehr "als" nur gut!

Wenn schon beleidigen, dann wenigstens richtig schreiben!

Beitrag von kati1981 29.03.10 - 18:13 Uhr

sorry für den fehler!!!

du ist sicherlich perfekt?! :-p

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 18:22 Uhr

Auf jeden Fall!

Beitrag von kati1981 29.03.10 - 18:49 Uhr

kannst stolz auf dich sein! #schein

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 18:00 Uhr

So was Niveauloses war ja zu erwarten!

Beitrag von 3wichtel 29.03.10 - 19:22 Uhr

Niveaulos ist doch nur Menowin selbst

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 19:44 Uhr

Deine Meinung!

Beitrag von moeppi2004 29.03.10 - 20:11 Uhr

Sowas Erfolgseifersüchtiges habe ich ja noch nicht erlebt.

Wenn das mal alles was hier geschrieben wird an Menowin rankäme...Der könnte Euch rechtlich so am Ar*** kriegen das glaubt Ihr nicht.

Gönnt ihm doch das er Erfolg hat! Lieber so als wenn er wieder was anstellen würde.

Beitrag von pupsismum 29.03.10 - 20:14 Uhr

Entschuldige, aber #rofl

Rechtlich drankriegen, weil sie ihn für niveaulos hält?

Welchen Straftatbestand erfüllt das noch gleich?

Wenn du ein Fan von ihm bist, okay... aber das ist wirklich lächerlich.

Beitrag von mamamaja 29.03.10 - 20:36 Uhr

hat er erfolg #gruebel





























































#rofl

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 20:37 Uhr

Ja er hat Erfolg ;-)















In der Kriminalität #rofl

Beitrag von 3wichtel 30.03.10 - 09:27 Uhr

Schade, Baby. Von deutschem Recht hast Du offensichtlich keine Ahnung.

Und von wegen Gönnen: Ich gönnen Jedem Erfolg. Nur mag ich persönlich weder ihn, noch seinen "Gesang", noch sein Auftreten, noch sein Verhalten.
Und wieso sollte er mit der Kriminalität aufhören, wenn er Erfolg hat?
Wäre mir neu, dass das Eine das Andere ausschliesst.

P.S. Ist Dir eigentlich klar, was man alles anstellen muss um 2 Jahre nach Jugendstrafrecht zu sitzen??????

Beitrag von moeppi2004 31.03.10 - 16:21 Uhr

Schade Baby?

Sag mal gehts noch?

Ich hab sehr wohl Ahnung vom deutschen Strafrecht.

Warum arbeite ich nochmal als Rechtsanwaltsgehilfin #kratz

Ihr seit ja alle so Schlau...........

Ich lach mich tot. #rofl

Beitrag von 3wichtel 31.03.10 - 18:26 Uhr

Und warum habe ich Jura gleich noch mal studiert ? #kratz

Scheinst ja nicht so viel gelernt zu haben während der Ausbildung...

Beitrag von moeppi2004 05.04.10 - 11:15 Uhr

War ja klar das so eine Antwort kam.

Fühlt sich jetzt ertappt und angepi**** und erfindet seinen Beruf.

Super Baby! #pro

Beitrag von 3wichtel 05.04.10 - 19:14 Uhr

Häh? #kratz

Weiß jetzt nicht, was an meinem Lebenslauf (erst Arzthelferin gelernt und im Beruf gearbeitet, dann Jura studiert und nebenher weiter teilzeit als AH gearbeitet, dann 3 Kinder bekommen...) jetzt erfunden sein soll.

Bist es wohl nicht gewohnt, wenn Menschen mehr Ahnung als Du auf "Deinen" Fachgebieten haben???

Beitrag von odupo 29.03.10 - 15:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dolly25 29.03.10 - 15:48 Uhr

Ich hätte auch kein Bock mit Mehrzad in einem Haus zu sein#augen

Beitrag von 3wichtel 29.03.10 - 19:19 Uhr

Ich wäre lieber mit Mehrzad in einem Haus als mit Menowin.

Merzhad sieht gut aus, kann kochen und singen...

Beitrag von bottroperin1987 29.03.10 - 22:23 Uhr

lieber mit 100 Medowin´s im haus als mit 1 Mehrzad