Was ist das denn gewesen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 29.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo Mädels!!!

War vorhin auf Klo und da hatte ich auf einmal einen kleinen Fleck frisches Blut am Papier. #kratz Als ich eben nochmal auf dem stillen Örtchen war, war nichts mehr. Bin heute ZT 9, mit der Mens kann es ja wohl nichts mehr zu tun haben!!?? ZB ist im VK, falls es jemand interessiert.

Was meint Ihr, was das gewesen sein könnte???

Danke schon mal im Voraus;-)

Beitrag von frechdaxx 29.03.10 - 17:31 Uhr

Keine Ahnung, wir sind ja hier keine Ärzte.

Vielleicht ne Art Kontaktblutung - hattest du GS?