erbrechen 11.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 29.03.10 - 15:41 Uhr

mir ist ab und an übel normal eben .... heute jedoch ist mir so schlecht das ich jetzt schon 2 mal sehr heftig erbrochen habe , kennt das jemand und was kann man nehmen damit es besser wird , was dem Kind nicht schadet .... wem geht es auch so mit dem erbrechen ?#schwitz

Beitrag von gini123 29.03.10 - 15:47 Uhr

hi,

ich hatte das bin in die 15. ssw rein und hab nausema genommen... ich bin mir nur nich sicher obs geholfen hat wie wäre es wohl ohne nausema gewesen????

lg gini123

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 15:56 Uhr

Hallöchen,

bei Übelkeit und Erbrechen hilft Vomex A Saft sehr gut und kann bedenkenlos in der Schwangerschaft genommen werden...

lg