endlich schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi25 29.03.10 - 15:45 Uhr

hallöchen zusammen, ich bin so glücklich und zwar wir haben lange versucht nachwuchs zu bekommen und nun letzten donnerstag, habe ich 2 ss- test gemacht und beide positiv
und gehts das erste mal zum doc, laut test bin ich in der 4ten/5ten woche, bin total aufgeregt und vor allem nervös ob auch alles ok ist.
ob man schon was sehen kann?
#freu

Beitrag von cinderella0708 29.03.10 - 15:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Also bei mir konnte man nur die Fruchthöhle sehn, das Herz erst Ende der 6. Woche.

Sei also net enttäuscht, wenn Du nichts sehen solltest.

Viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg

Naddel und #ei 7+1

Beitrag von rosi25 29.03.10 - 15:51 Uhr

dankeschön.
na entäuscht sein werd ich glaub ich nicht, für mich ist wichtig das echt erstmal alles soweit ok ist und er die ss.schaft zu 100% bestätigt auch wenn beide tests sofort eindeutig positiv waren.

Beitrag von cinderella0708 29.03.10 - 15:55 Uhr

Das wird schon *ganz doll Daumen drück*

Immer schön positiv denken , es wird alles gut, unsere Würmchen sind stärker als wir ängstlichen Mami´s glauben.

Sag mal bescheid, wenn Du beim FA warst, vllt. bekommst Du dann schon ein US mit

Liebe Grüsse

Beitrag von yvonne1002 29.03.10 - 15:49 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!

Genieß den Termin, ich fand ihn vorletzte Woche (da war mein erster) total aufregend....

Eine Fruchthöhle kann man bestimmt schon sehen, war bei mir (Ende 5.SSW) auf jeden Fall so.

Ich drück Dir die Daumen!!!

LG

Yvonne (mit #ei 6+0)

Beitrag von rosi25 29.03.10 - 15:54 Uhr

bin total aufgeregt wegen morgen. bin echt gespannt was da alles so geschieht

Beitrag von yorkiejacky 29.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo Rosi!

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft!

Da ich auch eine lange Kiwu'lerin war, habe ich nach unserer IUI auch am NMT getestet - positiv.
Beim FA wars dann die 5te Woche, man sah 'nur' eine gut aufgebaute Schleimhaut, die SS wurde jedoch bestätigt. #huepf
2 Wochen später, in der 7. SSW hat dann schon das Herzlein gebumbert! #verliebt

Ich drück dir die Daumen und wünsche
Dir in deiner SS alles Gute!!!

Lieben Gruß,
Jacky + Nele inside (27.SSW)