An die Nichtabwart-Früh-Testerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melpg 29.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine von wahrscheinlich vielen stillen Mitlesern aber jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

Bin heute ES+10 und habe eben mit Mittagsurin positiv getestet. Foto in VK.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498172&user_id=731406

Die Freude über das Ergebnis ist noch verhalten, hatte letzten Monat eine frühen Abgang, 3 Tage nach NMT Blutungen. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, dass es diesmal gut geht #zitter

Wollte eigentlich noch warten mit testen, aber das ist so schwer, ich verstehe alle, die auch früh testen! Und es kann auch schon eindeutig positiv sein, wie man sieht :-D

Tschüßi

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 15:50 Uhr

wow, fett positiv!


Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von melpg 29.03.10 - 15:51 Uhr

Danke schön :-D

Beitrag von glimmerofhope 29.03.10 - 15:53 Uhr

Also ich glaube du bist ES+11:-)#blume






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


VIEL GLÜCK & GESUNDHEIT DIR UND DEINEM BAUCHZWERG#klee

Beitrag von tina213 29.03.10 - 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

ich bin auch eine stille mitleserin,ich habe heute bei ES +13 Positiv getestet mit einem Clearblue Digital,da stand Schwanger 1-2 drauf,das hat mich echt umgehauen,aber mir war den ganzen tag schon so schlecht!!
ich freue mich sehr darüber!


lg grüße martina

Beitrag von melpg 29.03.10 - 16:01 Uhr

Hey Danke,
Dir auch herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück #klee

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass bei uns alles gut geht :-)

Beitrag von tinaaic 29.03.10 - 16:03 Uhr

Mir ging so wie dir, ich hatte auch letzten Monat einen Abgang am NMT +2.
Ich habe aber gelesen, dass es dannach super klappen soll mit schwanger werden.
Ich drück dir fest die Daumen. Ich warte noch auf meinen ES.
#klee#klee

Beitrag von melpg 29.03.10 - 16:06 Uhr

Na dann sind das doch auch für Dich gute Voraussetzungen.... Meine Daumen sind gedrückt, dass es bei Dir genauso ausgeht. #klee

Beitrag von tinaaic 29.03.10 - 16:11 Uhr

Danke das ist lieb, ich hoffe es sehr #huepf

Beitrag von poohbi 29.03.10 - 16:22 Uhr

Hey,

super!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Was hast du denn für einen Test benutzt?

Drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Alles Gute!!!!!!!!!!!

Beitrag von melpg 29.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo ich danke Dir herzlich!

Das war ein rosa Pregnafix.

Beitrag von huehnersuppe 29.03.10 - 16:46 Uhr

Glückwunsch!

Hattest Du irgendwelche Anzeichen? Oder war es pure Neugierde"ins Blaue"?

Hatte auch nach nem positiven Test an NMT 3 eine Woche später meine Tage mit Pauken und Trompeten.

Weiß nicht, ob es eine "Laborente" war oder tatsächlich ein früher Abgang.

Grüße

Beitrag von melpg 29.03.10 - 16:51 Uhr

Hey,
ja ich habe Anzeichen gespürt. Ich habe die ganze Zeit so ein Hungergefühl. Sogar nach dem Essen :-p

Und ein leichtes UL-Ziehen, wie wenn sich die Mens ankündigt, da dachte ich, es könnte geklappt haben.

Beitrag von sacht736 29.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo ,

ih bin ES+9 und hab heute auch ganz eicht Posi getestet :)

BIld in VK

Herzlichen Glückwunsch und das alles Gut geht bei dir !!!

LG

Beitrag von melpg 29.03.10 - 17:03 Uhr

Danke schön, ich wünsche Dir auch alles Gute!

Beitrag von bothur2009 29.03.10 - 17:54 Uhr

Herzlichen Glück wunsch und nee schöne Kugelzeit!!!
Meine daumen sind gedrückt für dich

Beitrag von momfor2 29.03.10 - 18:00 Uhr

Ich denke du bist ES+12. Und bei mir war es die letzte SS genau so. Ab ES+12 FETT positiv.
Drück dir die Daumen, das alles gut geht.


mf2