Hämatom endlich weg und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atlantis_6391 29.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

komme grad vom FA.
Alles ist super #huepf.
Es wurde Ultraschall übern Bauch gemacht,Hämatom ist nicht mehr messbar :-)
Krümelchen hat eine Gesamtlänge von 14,3 und SSL 9,4,entspricht 15,2 SSW.
Und ich hab sogar ein Outing bekommen!
Es wird ein Junge :-)
Jayden hat sich ein Brüderchen gewünscht :-)

Bin so happy #huepf
Hab zwar noch it Übelkeit zu kämpfen,aber das es dem Krümelchen gut geht entschädigt alles #liebdrueck

LG
Mandy mit Jayden (3) und babyboy (14+3SSW)

Beitrag von svea10 29.03.10 - 15:53 Uhr

schööön ich freu mich doll für euch #liebdrueck#verliebt

Wie lange hat das mit dem Hämatom gedauert bis das weck war ?!

Beitrag von atlantis_6391 29.03.10 - 17:27 Uhr

Seit der 6. Woche hatte ich das Hämatom.
Ab der 10./11. Woche ist es nicht kleiner geworden,hab dann Arnica Globulis genommen und nun nach 2 Wochen Einnahme ist es weg.