Erkältung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 29.03.10 - 15:52 Uhr

Was meint ihr... also ich hab seit heute eine dicke fette erkältung! Meint ihr ob der Anstieg meiner Tempi damit zu tun hat? Hab im Laufe des Tages immer nochmal gemessen aber sie war nie wirklich hoch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497014&user_id=886522

Beitrag von majleen 29.03.10 - 19:09 Uhr

Kann schon an der Erkältung liegen. oder auch nicht. Ich war im letzten Monat auch erkältet.
Kuck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493432&user_id=894842

Hatte aber auch kein Fieber.
Vielleicht bleibts bei dir ja oben

Liebe Grüße & viel #klee#klee#klee

Majleen