Welche KURZHAAR frisur würde mir stehen????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von novemberbaby06 29.03.10 - 15:52 Uhr

Mir reichts immer die selbe frisur ich will wieder pepp in meinem haar :-)

also ratsch faz haare ab :-)


welche kurzhaarfrisur würdet ihr mir empfehlen
Bild in VK

danke glg dani

Beitrag von doucefrance 29.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

wie findest Du denn diese hier?
Frech, jung, peppig - très chic:-D

http://www.plurielles.fr/beaute/diaporama/coupe-de-cheveux-le-retour-du-court-4144455-402.html

Gleich die erste !

Beitrag von viva-la-florida 30.03.10 - 13:39 Uhr

Die ist ja klasse :-)

Ich bin zwar nicht die TE, aber trotzdem.
Dafür müsste ich allerdings wachsen lassen, was ich wohl mal versuchen werde.

LG
Katie

Beitrag von pummelchen74 29.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

schau mal hier, da findest du viel fetzige Frisuren, hab da auch schon einige als Vorlagen mit zum Friseur genommen.


http://www.unisex-friseure.de/Style/Medium.aspx

LG Pummelchen

Beitrag von reddevil3003 29.03.10 - 19:26 Uhr

dir würden sicherlich auch ein paar richtig feuerrote strähnchen in den haaren stehen mit dem passenden schnitt dazu.

Beitrag von olabri 29.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo Dani!

Ich finde die neue Frisur von Nena - oder so in der Art - würde dir bestimmt sehr gut stehen...

http://img188.imageshack.us/i/53455405.jpg/

http://www.faz.net/m/%7B991F2A87-F5F2-490E-9777-DACC0B7D6ACA%7DPicture.jpg

LG
Britta, deren Haare auch bald dran glauben müssen ;-)

Beitrag von littledream 29.03.10 - 22:01 Uhr

#pro genau finde ich auch die neue Frisur von Nena würde ihr super stehen :)

Beitrag von sandi1907 30.03.10 - 20:13 Uhr

Diese Frisur find ich auch sehr toll!
Auch wenn ich Nena an sich net mag...