Schlafen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nebneru 29.03.10 - 15:59 Uhr

Wie oft und wie lange schlafen eure Babys mit 4 Wochen?

Beitrag von hellokitty27 29.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo!

Also unsere Tochter ist jetzt 1 Monat geworden und tagsüber schläft sie noch oft, aber unterschiedlich lang,mal 1-2 Stunden mal 3 Stunden oder weniger....
Nachts wird sie meist alle 2 - 3 Stunden spätestens wach und hat Hunger... Selten auch mal nach 4 Stunden aber das kommt nicht mehr oft vor....

LG

Julia

Beitrag von dragonmother 29.03.10 - 16:26 Uhr

Meine Maus wird jetzt erst 4 Wochen.

Sie schläft Nachts meist so 2 mal 5-6 Stunden durch (derzeit kommt sie auch mal nach 3 Stunden).
Tagsüber ist sie auch mal gut ne Stunde wach und schaut, schläft dann wieder 2-3 Stunden....jeh nach Lust und laune.

Lg

Beitrag von lachris 29.03.10 - 18:14 Uhr

Meine hat ziemlich genau einen 4 Stunden Rythmus.

Braucht aber leider ein bis eineinhalb Stunden für ihr Fläschchen.

Nachts schläft sie danach auch immer brav ein.
Tagsüber nur manchmal. Viel lieber ist es ihr noch mal ne Stunde bespaßt zu werden oder zu kuscheln.

VG lachris mit Annika (26.02.)