Mal eine Frage ........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 29.03.10 - 16:00 Uhr

Hey Mädels,

jetzt muss ich euch doch mal was fragen,ich hatte jetzt vom 23 -26 meine Mens habe jetzt immernoch leichte SB aber es klingt langsam ab.
So nun meine Frage : Ich habe nach meiner Mens immer ab und an so ein stechen im UL und mir wird manchmal schwummrig! Hat das nur was mit dem Hormonen zu tun,kennt ihr das auch???

vlg Biene

Beitrag von bini11 29.03.10 - 16:28 Uhr

Kann dir leider nicht helfen ...aber ich habe ein so ähnliches Problem im Moment!
Vielleicht kann uns ja jemand helfen ;-)