nach 8 mon wieder hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 29.03.10 - 16:10 Uhr

hallo

ich habe heute mit einen sstest erfahren das ich schwanger bin. leider war es kein wunsch weil wir ja noch so ein kleines mäuschen rum kabbeln haben.
so nun habe ich eine frage wie is das mit der KS narbe? och habe schon den 2 ks hinter mir. würde mich freuen um vile antworten!




lg
sandra mit Justin und Leila

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

normal soll man nach einem KS 2 Jahre warten, damit alles wieder sehr gut verheilen kan... nun ist es aber schon das du Schwanger bist....

ich würd das einfach mit meinem Arzt abklären, der beobachtet es ja sowieso...


lg

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 16:12 Uhr

ups sorry, Herzlichen Glückwunsch hab ich vergessen :)

Beitrag von babea007 29.03.10 - 16:14 Uhr

hi ich danke dir für deine antwort!
ich habe schon ne termin gemacht ohman kann es kaum erwarten mit ihr zu reden habe so viel angst.

lg sandra

Beitrag von babe2006 29.03.10 - 16:17 Uhr

Na Angst brauchst du nicht haben :)

alles wird gut----

Und die Narbe kann immer wieder reissen... und bis das Bäuchchen wächst und so... hast du schon 1 Jahr des letzten KS rum :)


mach dir keine Gedanken... :o)

lg

Beitrag von babea007 29.03.10 - 16:22 Uhr

ich danke dir :)

Beitrag von missyschoko 29.03.10 - 19:39 Uhr

Willkommen im Club!

Bin auch völlig unerwartet schwanger geworden, da war meine Jüngeste grade mal 8 Monate alt - und ich hatte auch erst einen KS.

Jetzt bin ich zwar erst in der 9. SSW aber ich mach mir auch schon gedanken ob es wohl wieder ein KS werden muß oder ob ich doch spontan entbinden kann.

Lg Conny