39. SSW - und soooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly9999 29.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich fühl mich heute so schlapp, könnte nur schlafen. War heute zum 2. Mal bei der Akupunktur. Kann das davon kommen?

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße
lilly 38+0

Beitrag von engala25 29.03.10 - 16:16 Uhr

ich bin ab heute auch 39. woche und hab vorhin auch ein nickerchen auf dem sofa gehalten :-) wie gehts dir so? also ich mach mir langsam gedanken. mein kleiner bewegt sich so heftig, dass ich angst habe er durchstößt die bauchdecke und er gibt auch keine ruhe :-) merk auch richtig seinen kopf unten in meiner mumu , ist ganz komisch und muss ständig auf toilette. hoffe, dass das normal ist und der kleine noch bis do. aushält, denn da hat der papa dann urlaub...

liebe grüße

Beitrag von schocorinna 29.03.10 - 16:21 Uhr

Huhu,

bin ab heute auch in der 39. ssw. Und müde bin ich auch, das kommt allerdingst daher, dass ich heut nacht bis um 4 Uhr wachgelegen habe. Mehr als die Müdigkeit, macht mir das Wasser in den Beinen zu schaffen. Hab so dicke Füße... #schmoll

Mein Kleiner ist allerdings ganz ruhig und bewegt sich eher selten. Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm... ? #huepf

Wünsch euch alles Liebe und Gute

Cori ET - 13

Beitrag von katrin.-s 29.03.10 - 17:23 Uhr

Hi, Ihr, ich bin auch so müde und schlapp. Habe auch Wasser, und so dicke Füße#augen Hoffe ie Kleine mag bald kommen, habe nicht mehr viel Lust. Bin nur noch zickig#schein (die ganze ss war ich eigendlich gut drauf)#cool. Heute ist meine Kleine ruhig, vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm, mal abwarten...Morgen gehe ich nochmal zum Friseur, dann darf sie kommen.....#rofl
LG Katrin 39ssw

Beitrag von 444444444444444 29.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo

Von der Akupunktur kommt das müde sein nicht.
Was du benötigst ist Eisen dann gehts dir wieder besser.
Hatte auch die Tage einen Beitrag dazu gepostet.