jetz schläft sie aufeinmal den ganzen tag

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von 1984tine 29.03.10 - 16:17 Uhr

meine maus 4 monate hat bis jetzt tagsüber höchsten 3- 4 das sie ne halbe std schläft! heute is sie nur am jammer und schläft den ganzen tag und wenn mal wach is jammert sie nur rum! muss ich mir sorgen machen oder is das normal ? kennt das wer?

Beitrag von reddevil3003 29.03.10 - 19:30 Uhr

also meine mama sagt immer, wenn mein kleiner auch mal länger schläft: freu dich doch, das ist auch nur eine kurze phase. aber besser als wenn er gar nicht schläft.;-)

ist bestimmt normal.
das könnte der 19wochen schub sein. der fängt auch mal 2-3 wochen vorher an...