HILFE! nach an Zyklustag 15 schon wieder die Mens? Bitte viel Antw.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 29.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben#blume!
Ich brauche dringend euren Rat#kratz. Kann es sein das ich nach 14 Tagen schon wieder die olle Mens habe:-[.
Seit 2 Tagen habe ich hellrote leichte Blutungen und heute richtig dolle, zwar nicht ganz sooo stark wie normal bei Mens aber so das Hygieneartikel benutzen muß#aerger.
Die Temperatur ist allerdings oben.
Hatte das schon jemand von euch?
Ich habe noch nie in meinem Leben seit ich die Mens habe schon nach 14 Tagen wieder geblutet#klatsch. Die letzte Verhütung war im Okt.09 und seit dem hatte ich immer zwischen 28 und 33 Tagen:-).
Soll ich jetzt ein neues Zyklusblatt anfangen oder da weiter machen?
Ich nehme seit 2 Zyklen Möpf, kann es daran liegen?
Ich weiß nimmer weiter, Fragen über Fragen#kratz#schwitz#gruebel#augen#klatsch#schmoll.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498966&user_id=891156

Danke für eure Antworten.
LG Nadja

Beitrag von nillili82 29.03.10 - 17:01 Uhr

hi,

das kann eine ovublutung sein !

das hatte ich auch kurz vor dem ES !


Lg nilli