Biete ein guterhaltenes handy mit kamera von samsung metalic

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sani020976 29.03.10 - 16:28 Uhr

Biete hier ein gut erhaltenes Handy mit Kamera headset ladekabel kabel für pc bedeinanleitung für ne guten kl Preis es ist sehr gut erhalten udn gerad mal etwas über ne halbes jahr alt bitte melden wer interesse hat über VK
Habe auch noch babysachen babyschale Wipep Kugelbahn babyrasseln spielzeug spieluhren Trittbrett babyschaukel babyflaschen und teeflaschen Fussäcke für kinderwagen und maxi cosi

Beitrag von littleschnecki 30.03.10 - 08:26 Uhr

hast du ne genaue bezeichnung ....

lg jasmin

Beitrag von sani020976 30.03.10 - 09:10 Uhr

ja ist ein samsung SGh-L700 mach ne preisvorschlag und danns ehn wir weiterwenn du interess hast ok ist ein freies hadndy geht jee karte rein

Beitrag von littleschnecki 30.03.10 - 09:55 Uhr

hallo

danke aber is nicht das was ich suche.

LG jasmin

Beitrag von sani020976 30.03.10 - 10:24 Uhr

was genau suchst du denn hab ja noch mehr nur noch nicht fotografieren

Beitrag von littleschnecki 30.03.10 - 11:04 Uhr

hallooooo

ich suche ein Handy mit mindestens 3.2 MP Kamera.

Gern auch im tausch gegen mein NOKIA 6500 slide.. da ich damit nicht so gut zurecht komme.

LG

Beitrag von sani020976 30.03.10 - 12:21 Uhr

gib mal SGH-L700 ein ist ein gutes handy und hat überhaupt keine gebrauchsspuren ist ja wie neu

Beitrag von sani020976 30.03.10 - 12:22 Uhr

kann nicht genau erlesen wieviel die kamerahat aber auf jedenfall hat sie 2 bei der internet seite vom handy wenn du das eingibst stand auch nichts leider