WAF- Frage...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 29.03.10 - 16:29 Uhr

Hi


Konnte es nicht zu Ende sehen We are Family und wollte eigentlich nur wissen wie es mit der Philipinin ausgegangen ist??



LG, Karin:-)

Beitrag von ratzundruebe 29.03.10 - 16:31 Uhr

Es geht morgen weiter ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 17:03 Uhr

Mir sind fast die Tränen gekommen als sie ihre Kinder ins Bett gebracht hat...

Beitrag von lila85 29.03.10 - 17:10 Uhr

ich habe total geweint, ich kann es garnicht nachvoll ziehen seine kinder zurück zu lassen. ich meine weiß sie was sie den kindern damit antut?

Beitrag von klimperklumperelfe 29.03.10 - 17:39 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles echt war. Wenn man schon so was tut, lässt man sich doch nicht dabei filmen. Und der Mann war auch recht gefasst als er erfuhr, dass seine Frau weg ist.

Beitrag von mausi3600 29.03.10 - 19:29 Uhr


ich habe auch voll geheult #heul gut ich dachte ich habe das verpaßt.

Beitrag von tascha3577 30.03.10 - 17:51 Uhr

Das hat sogar mir zugesetzt hatte total die Tränen in den Augen vorallem wie ich die glücklichen Kinder gesehn habe die überhaupt nicht ahnen konnten das es das letzte Mal ist das sie sie ins Bett bringt :-( !!

War arbeiten hab leider nicht kucken können wie ist es weiter gegangen ??

ciao