OUTING, was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 29.03.10 - 16:38 Uhr

Hallo IHR,:-D

ich war heute beim Frauenarzt und ich habe zum dritten Mal gesagt bekommen, dass es ein Bübchen wird.#schwitz

Schaut euch doch mal die neuesten Bilder an und sagt, was ihr denkt???#schein

LG Marcella (18+5)#verliebt

Beitrag von channa1985 29.03.10 - 16:49 Uhr

ein junge wie schön:-D

Beitrag von henja 29.03.10 - 16:51 Uhr

Hmmm, kenn mich mit OUtings nicht aus, ich kann da nichts erkennen! Sorry! Aber wenn es schon drei mal gesagt wurde! Und das in dem frühen Stadium... stimmt vielleicht!
LG!
Henja, 6. SSW

Beitrag von heike0479 29.03.10 - 17:23 Uhr

schaut sehr nach jungen aus!
zum vergleich, in meiner vk ist ein mädchen (wenn du gucken magst).

lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 35.ssw#verliebt