hilfe lala von den teletubbies dringend gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schwarzezora 29.03.10 - 16:38 Uhr

wie schon in der überschrift geschrieben suche ich dringend die lala von den teletubbis.
meine tochter fährt voll auf die ab weis auch nicht warum.

Beitrag von yannik9 29.03.10 - 16:39 Uhr

huhu welche Farbe war das?diese gelbe? ODER rote?LG

Beitrag von moni66 29.03.10 - 16:49 Uhr

Lala ist die gelbe

Beitrag von yannik9 29.03.10 - 16:54 Uhr

danke die hab ich als lal rucksack auch plüschfigur und plüschfigut zum spielen.lg

Beitrag von schwarzezora 29.03.10 - 16:59 Uhr

als plüschfigur?
macht die denn auch was wenn man der auf dem bauch drückt?
im welchen zustand is se denn?

Beitrag von yannik9 29.03.10 - 17:01 Uhr

ich schaue heute Abend mal nach und mache mal Foto von Lala ,was ich da noch habe,schick mir mal bitte deine Email per Vk ,dann schicke ich sie Abends dir mal zu:LG

Beitrag von samyjo123 29.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo,ich habe eine Lala in meinem Album.Sie spricht und singt.

http://melanie-beumker.fotoalbum-medion.de/

Lg Mel

Beitrag von katjafloh 29.03.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

habe so eine gelbe Teletubbi-Lala, als Plüschtier hier auf dem Sofa sitzen. Habe sie meiner Tochter gekauft, die hat sie aber nur 1x angeschaut. #schmoll

Bei Interesse einfach melden.

Lg katja