Ab wann ist der neue Zyklus ???ab SB oder Richtige Blutung ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alosss 29.03.10 - 16:54 Uhr

hallo mädels nun will ich in den 2 ÜZ starten ,deshalb möchte ich wissen ab wann mann den neuen Zyklus zählt ????Ab schmierblutung oder richtige blutung ???




danke für die zahlreiche antworten


lg
alosss

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 16:55 Uhr

Ab richtiger Blutung!

lg

Beitrag von limona 29.03.10 - 16:56 Uhr

hallo,also ich zähl den neuen zyklus ab der richtigen blutung.lg limona

Beitrag von danielhasi 29.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo

Eine SB ist keine Mens daher zählt man die nicht mit, erst wieder wenn du eine richtige blutung hast dann beginnt ein neuer Zyklus. Aber wenn du öfter mal im zyklus eine SB hast dann kläre es mit deinen FA ab...
Ich hatte das im letzten monat auch und da wurde eine Zyste festgestellt die mir aber keine beschwerden gemacht hatte und mit meiner Mens weg gegeangen ist...

Lg Trina