Campingplatz Holland mit Hund!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zeckenfrau 29.03.10 - 16:55 Uhr

Hallöle,
wir suchen einen guten Campingplatz an Hollands Küste, wo wir auch unseren Hund mitnehmen dürfen. Außerdem sollte etwas für unseren 3 jährigen Sohn geboten werden, direkt am Meer sein und sehr saubere Sanitätshäuser ;-)haben. Wir fahren mit dem Wohnmobil. Vielleicht war schon mal jemand von Euch auf einem tollen Platz und kann uns was empfehlen.
Danke schon mal im voraus.:-D
LG Ulrike

Beitrag von helly1 29.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo Ulrike,

mir würde da spontan "Hof Domburg" in Domburg einfallen. Ist zwar schon 10 Jahre her, dass ich dort war, aber ich glaube, da hat sich nicht viel verändert. Es ist sehr gepflegt und es liegt in unmittelbarer Strandnähe, außerdem gibt es ein kleines Spaßhallenbad und viel für kleine Kinder. Allerdings bleibt die Frage, ob man einen Hund mitnehmen darf, das weiß ich nicht.

Aber an der holländischen Nordseeküste gibt es Campingplätze wie Sand am Meer, ist wirklich schön dort, wenn das Wetter mitspielt.

LG & schönen Urlaub.
helly

Beitrag von wunschmami-bina 30.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo!!

Wir waren mit dem Wohnmobil am Roompott Kamperland!!

http://www.roompotparks.de/ferienparks/552324/roompot_beach_resort

Wir haben einen Bernersennenhund.... also ziemlich groß.

Der Platz liegt direkt am Meer, hat einen sehr schönen und gepflegten großen Spielplatz. Die Nutzung des Hallenbads auf dem Campingplatz ist Gratis!! (Bietet auch Wellnessangebote)

Außerdem werden dort Aktivitäten, ne Art Animation für Kinder Angeboten, man kann Fahrräder ect. leihen und große Trampoline sind auch dort.

Die Sanitär-Anlagen habe ich auch sehr gepflegt in Erinnerung.

Bis nach Renesse oder andere Städte ist es nicht weit. Also auch schöne Tagestouren möglich!!

Viel Erfolg bei Suche und Buchung und einen schönen Urlaub.

Lg Bina