ZT 11 und Schmerzen wiso das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 29.03.10 - 16:55 Uhr

Kann mir vielleicht jemand sagen woher Schmerzen im Unterleib kommen noch vor dem ES.

Die letzte Periode war fünf Tage zu spät hat das vielleicht was damit irgendwie zu tun?

Daher weiß ich auch nicht genau wie lange dieser Zyklus wird und wann mein ES ist. Aber wahrscheinlich nict an ZT 11 oder???

Danke für Antworten ;-)

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 16:59 Uhr

Evtl.kündigt sich dein ES an,kann schon ein paar Tage vorher zu spüren sein!

Am besten benutzt du Ovus,so verpasst du deinen ES nicht!

http://www.eisprungrechner.com/eisprung-anzeichen/eisprung-schmerzen.htm

lg

Beitrag von delphinchen27 29.03.10 - 19:07 Uhr

Das ist dein bevorstehender ES.
Die Schmerzen gehen weg, wenn dasÊi gesprungen ist.