hat jemand schmerzen nach nachsorge gehabt??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von majellchen 29.03.10 - 16:59 Uhr

seitdem ich heute morgen da war und auch viel laufen mußte hab ich schmerzen..ging das noch jemand so??

Beitrag von esha 29.03.10 - 18:20 Uhr

Hallo majellchen,
bei mir war das nicht so, hatte die AS am 17.3. Habe aber Heute fiese Schmerzen im Rücken und im Bauch, ich hoffe mal es ist der ES, und keine Entzündung, denn das hatte sich bei mir genauso angefühlt. Ich würde mir aber an deiner Stelle noch keine Sorgen machen, ne AS ist ja auch ein Eingriff, und da hat der Körper das "Recht" sich zu beschweren.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen