Halloooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hemmi1980 29.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bin seit heute neu auf dieser Seite und wollte erstmal Hi sagen.
Ich bin nach ICSI-Behandlung und insgesammt 4 Jahren warten jetzt 7+3 und hoffe mich hier mit anderen werdenden Müttern austauschen zu können.

Lg Verena

Beitrag von cinderella0708 29.03.10 - 17:18 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Wir haben 1 1/2 Jahre auf unsern Krümel gewartet, nun bin ich in 7+1 ...

Genieß Deine Schwangerschaft.....

Alles Liebe

Nadine und #ei 7+1

Wäre schön wenn man mal in Kontakt bleibt, sind ja fast Zeitgleich.... :o)

Beitrag von hemmi1980 29.03.10 - 18:38 Uhr

Gratulation auch an dich. In Kontakt bleiben wäre toll. Es kommen ja doch immer wieder Fragen auf und wir liegen zeitlich ja wirklich nicht weit auseinander.

Beitrag von babea007 29.03.10 - 17:35 Uhr

hi

Herzlichen Glückwunsch!!

ich weiß seit heute das ich schwanger bin muss nächste woche zum FA mal schauen wie weit ich bin.

wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von hemmi1980 29.03.10 - 18:40 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir nächste Woche die Daumen, daß alles in Ordnung ist.
Ich habe heute das erste mal das Herzchen des Krümels schlagen sehen. Das war echt genialund ich hatte noch gar nicht damit gerechnet.

Beitrag von babea007 30.03.10 - 15:25 Uhr

Dankeschön!
ich hoffe das alles ok ist bei unerem krümel!
ja das is echt ein schöner moment das herzchen zu sehen wir haben immer video´s gemacht und konnten die auch zuhause ansehen. dieses mal werden wir das auch wieder machen :)

liebe grüße