Thunfisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey24.09 29.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo Mit#schwanger,

also ich liebe Thunfisch in der Dose, nun bin ich verunsichert wieviel man davon essen darf und ob man es überhaupt während der SS essen darf?

#danke

Beitrag von momodyali 29.03.10 - 17:18 Uhr

Warum nicht#kratz?Ich meine, es ist ja auch gesund!!

Beitrag von momodyali 29.03.10 - 17:20 Uhr

Oh, wusste ich gar nicht, ich habe das hier gefunden:

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/22040/page1/1/searchstring/+/forumId/16

Beitrag von sumsi31 29.03.10 - 17:39 Uhr

Ja, das mit der Quecksilberbelastung hat mir mein Doc auch erzählt - und, dass der Thunfisch am Ende der Nahrungskette steht usw...

aber so gut, wie in Deinem Artikel erklärt - hat er es mir nicht erklärt gehabt! DANKE dafür!

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 29.03.10 - 18:08 Uhr

Essen ja nur tagelang davon ernähren sollte man nicht :)