Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kb1977 29.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo ,mein eisprung hatte ich vorraussichtlich letzte Woche Mittwoch und heute habe ich ziehen in den Brüsten vor allen an den seiden .Mich macht das bloß stutzig,weil meine Periode erst am 10.04 kommen müßte ,habe sonst eine Woche vorher die schmerzen .Was könnte die Ursache sein?Hatte ich bis jetzt noch nie.
Liebe Grüße ,Katrin

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 17:19 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom