Zur Sendungsverfolgung beim DHL. Bitte um Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gbmaintal 29.03.10 - 17:19 Uhr

Hallöle,

ich habe was bei ebay ersteigert für meine Kleine zu Ostern.
Das ist am 24.03. um 11:02 Uhr in der DHL-Filiale abgebeben worden. Habe die Sendungsnr von der Käuferin.

Jetzt steht dieser Satz schon seit Mittwoch-Nachmittag da unverändert in der Verfolgung.
Ein Anruf bei DHL ergab auch nichts neues, es wurde mir geraten, daß ich mit der Verkäuferin Kontakt aufnehmen soll und sie eine Nachforschung telefonisch beauftragen soll. Ich kann das leider nicht machen, da das immer vom Absender ausgehen muss.

Kontaktiert habe ich sie auch schon, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Kann ja auch sein, daß sie verlängerte Ferien macht jetzt um Ostern rum. #zitter

Woran kann das denn jetzt hängen, daß das nicht weiter geht? Hilfeeeeeee. Ich warte sehnsüchtig darauf und so langsam wird es knapp bis Donnerstag, vor allem wenn sie nicht dort den Auftrag in Bearbeitung gibt/geben kann durch Abwesenheit.

GLG Gabi

Beitrag von arkti 29.03.10 - 23:20 Uhr

Warum bis Donnerstag?
Reicht doch auch wenn es Samstag kommt ;-)

Ansonsten kannst du wohl nur warten.