Sorry das ich ein neun auf gemacht habe aber Wichtige frage.... könnte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 29.03.10 - 17:22 Uhr

Hatte das schon mal jemand..... also auch thrombose und so was aber mir wurde gesagt das ich nicht einfach Hormone nehmen darf weil ich Thrombose gefährdet bin so nun die wichtige frage:

Wenn ich spritzen tu son mittel gegen Thrombose und Hormone dann nehme das müsste es doch Funktionieren oder?

lg ela


Bitte nicht böse sein weil ich ein neun auf gemacht habe aber es ist mir einfach so in den kopf gekommen.....

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 17:26 Uhr

Sowas solltest du mit deinen FA besprechen,der sollte sich auskennen ;-)

Wenn der nix weiter unternimmt evtl.mal in eine KiWu Klinik gehen!

lg